Dienstag, 5. Januar 2010

Neuzugang im Meisennest



















Während ich die emsigen Amseln vor meinem Fenster beobachtet habe, die mit tollen Kunstflugstücken versucht haben an die orangen Beeren zu kommen, ist eine Eule im Meisennest gelandet.
Linoldruck auf Stoff mit weicher Watte gefüllt und schwuppdiwupp sind ein paar Schlüsselanhänger fertig. Und weil sie so schön dazu passen gibt es auch noch Stoffbuttons mit Minidrucken drauf. Heute mal alles unbunt.

Kommentare:

  1. der uhu ist ganz schön oho! die anderen natürlich auch.
    liebe grüße in den norden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sehr schön! Am Liebsten mag ich die Eule, die guckt so schön schuhuuu. Aber auch die Ahoi-Möwe mag ich gern, die ist hier ja auch schon zu Haus. Außerdem ist mir heute so nach Ahoi!

    Liebe Grüße und Ahoi, Frau Meise :-)!

    ("petho!" wollte ich natürlich sagen...)

    AntwortenLöschen