Dienstag, 8. Dezember 2009

Der Nikolaus

kam beim mir dieses Jahr etwas verspätet an, aber dafür um so schöner! Ich habe eine wunderbare Karte bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe sie bei katuni bei DaWanda gesehen und fand sie sofort supa!



Denn manchmal gibt es komische Zufälle. Als Kind hatte ich eine Puppe, die Susi hieß. Die konnte sich verwandelten und zwar in Super-Susi. Sie konnte dann die tollsten Sachen machen und war so eine Mischung aus Pipi Langstrumpf und Supermann.
Nicht nur dass ich zum Nikolaus diese Karte bekommen habe, nein, ich habe auch meine Susi wieder bekommen. Die tauchte nämlich am Wochenende bei meinen Eltern wieder auf.
Das ist meine Super-Susi.

Kommentare:

  1. ...so eine hatte (habe)ich auch,aber sie hieß nicht Susi!...
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. @sternchen: vielleicht muss man so eine haben wenn man Wiebke heißt ...
    Wie hieß denn Deine Puppe?
    Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow... du hattest meine lieblingspuppe als du klein warst :-)

    Ich hatte keine, dafür habe meine Kinder jetzt eine! wusstest du dass es in zürich ein museum nur für die sasha puppen gibt?

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen