Freitag, 11. Dezember 2009

Märchenstunde

Winterzeit – Märchenzeit. Ich habe ein neues Märchenmotiv geschnitzt. Es sind nur zwei der sieben Geißlein zu sehen, die anderen sind schon versteckt. In der Uhr. Oder wo waren sie alle? Der Geißenpapa schaut aus dem Bilderrahmen zu. Der taucht im Original komischerweise gar nicht auf.
Wer den Original Druck sehen möchte, der kann mich am Sonntag beim Weihnachtsbasar im Haus III&70 besuchen.

"Liebe Kinder, lasst mich ein, ich bin eure Mutter, jedes von euch soll etwas geschenkt kriegen." Wie sie aber sahen, wer es war, wie erschraken sie da und versteckten sich geschwind, so gut es ging.
Grimms Märchen, Der Wolf und die sieben jungen Geißlein.


Sonntag, 13. Dezember, von 12 bis 19 Uhr im Kulturhaus III&70 (Saal), Schulterblatt 73

Keine Kommentare:

Kommentar posten