Dienstag, 22. Dezember 2009

Fieses Ding



Die Geschenke sind verpackt, die Mandeln sind in ein weihnachtliches Kleid gehüllt und draußen ist es alles weiß. Jetzt könnte es doch Weihnachten werden, oder?
Wäre da nicht dieser nette kleine Virus, der gestern Morgen das Kind, gestern Nacht mich und heute Abend den Vater niedergestreckt hat. Kleines fieses Ding.

Kommentare:

  1. Ne, wie gemein! Ich hoffe, ihr erholt euch alle noch rechtzeitig vor Heiligabend!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Bäh! Gar nicht schön.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, garnicht gut. Erholen Sie sich alle schnell wieder. Wir drücken die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. und ich schicke virtuelle Anti.Körper!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, fieses Ding. Ich fühle mit Ihnen, Meisenfamilie!

    Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke, Familienzeit (zum erholen und genesen) und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße vom Stadtrand!

    AntwortenLöschen