Dienstag, 8. Dezember 2009

Holy.Shit – so war's


Schön war's, und voll war's. Drinnen und draußen. Vielen Dank an alle die sich in die Schlange gestellt haben und bei uns vorbei gekommen sind. Sehr gefreut habe ich mich über die bekannten und unbekannten Blogger, die mich besucht haben. Leider bin ich nicht dazu gekommen, die anderen schönen Stände zu fotografieren, aber erwähnen möchte ich sie trotzdem: Meinen einzigen klitzekleinen Kauf, den ich machen konnte war eine Postkarte von Manos-Verdes. Außerdem hat mir die edition 8x8 sehr gut gefallen und die beiden Illustratorinnen bei mir um die Ecke, die leider keine Visitenkarte für mich hatten ... Wer wart Ihr?!
Trotz immernoch schmerzender Beine hat es viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. ooohhh die edition 8x8 kenn ja sogar ich auch, schnippschnipp ich weiss was, von denen hab ich auf der mainzer minipressenmesse mal ganz tolle bastelsachen gekauft. und hier liegt seitdem ein ganz schnuckeliger minikatalog.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,das ist ja das tollste was ich seit langem gesehen habe, bin grad dabei eine Großbestellung an Bastelbögen aufzugeben, danke für den tollen Link!!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen