Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wichtel war da

Mein Wichtelpaket ist angekommen! Nach einer kleinen Odyssee.
Mein Wichtel Dotti hatte mir schon vor Weihnachten angekündigt, dass es Probleme beim Ausfüllen des Hermes-Paketscheins gab. Wenn man nämlich Absender und Empfänger vertauscht, dann kommt das Paket einfach wieder zu einem nach Hause zurück. So ist es auch Dotti passiert. Das (richtig beschriftete) Paket hat es dann nicht mehr vor meinem Weihnachtsurlaub zu mir nach Hause geschafft und musste die Feiertage bei der Frau Nachbarin verbringen. Diese informierte mich freundlicherweise per SMS über den Empfang des Paketes, was aber nichts daran änderte, dass ich erst gestern mein Wichtelgeschenk entgegen nehmen konnte. Und hier ist es. Dotti hat mir eine lustige, bunte Vintage-Tüte geschickt! Vielen Dank, liebes Wichtel und auch an Caro und Nadine fürs Organisieren.



1 Kommentar:

  1. Oh, wie ich mich freue! Hoffentlih kannst du was damit anfangen?

    Die Liebsten und das Beste für das neue Jahr, Dotti

    AntwortenLöschen