Mittwoch, 24. Februar 2010

Blubb


Mir ist dieser Koischwarm zugeschwommen. Ich hoffe er bleibt noch ein bisschen und schwimmt über einige Skizzen- und Notizhefte ohne Wasserflecken zu hinterlassen.

Warum klappt das Posten heute nur mit Trick 17??

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist MEIN Motiv! :-)))) Ich bin gespannt, ob es die in irgendeiner Form im Shop gegen wird?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!

    Verrätst Du mir Trick 17? Posten geht bei mir seit heute morgen auch nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  3. @Frische Brise: Ich habe im Hilfe-Forum nachgelesen, dass es nur geht, wenn man in den Blogeinstellungen bei "Post-Editor auswählen" "alter Editor" anklickt.
    @ Smila: Ich bin auch ganz glücklich mit meinen Fischen (ich bin selber einer!) und es wird sie bestimmt bald auch irgendwie verarbeitet geben!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch Fisch! und deine mag ich auch sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne koisen
    übrigens:
    sie sind erwähnt!
    http://fraunilsson.blogspot.com/2010/02/traritrara-die-post-ist-da_24.html

    AntwortenLöschen
  6. oh toll, also die kois sind auch mein bisheriger favorit!

    AntwortenLöschen
  7. die fische sind wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen