Donnerstag, 4. Februar 2010

Hasi

Ich mag den Winter und diese Mengen von Schnee sind mir alle mal lieber als trister, trüber, grauer Regen. Dürfen wir vor Frühlingsbeginn am 21. März mit einer Wetteränderung rechen? Ich würde mir nur zu gerne Schlittschuhe anziehen und auf der Straße Schlittschuhlaufen. So wie ich es irgendwann in den 80er Jahren gemacht habe. (Damals hatte ich auch einen Hasen, der hieß Hasi.) Oder sollte ich lieber die Radwege benutzen?
Aus der Sicht einer Postkartenherstellerin allerdings stehen der Frühling und Ostern schon direkt vor der Tür!

Kommentare:

  1. Ja, ich will jetzt auch mal Frühling! Tolle Hasis, Piepmatze und ein so leuchtendes frisches Grün!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, Postkarten zu schreiben...
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Projektmanagerin: ja, das fände ich super! Vielleicht mit Piepmätzen drauf?!

    AntwortenLöschen
  4. Heute musste ich auch an Hasen denken :-)
    Sehr schön geworden!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten, ich sollte mich mal wieder an meinen Schreibtisch setzen und kreativ werden. Danke für die schönen Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch Ihre Karten.
    Ich hatte auch einen Hasi. Mit roter Latzhose mit gelben Punkten. Seufz.

    AntwortenLöschen