Freitag, 9. April 2010

C H O A S

Choas, Chaos oder wie es auch immer heißt. Manchmal ist es im Kopf, nahezu immer auf meinem Schreibtisch. Heute ist es mein erster Beitrag zum Ehrenwort.
//Choas, chaos or however you spell it. Sometimes in my head, almost ever on my desk. Today it's my first contribution for the "Ehrenwort". //

Kommentare:

  1. willkommen :)
    es grueßt
    bastisRIKE

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du mitmachst - und gleich so schön :-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Genau, ich hab mich auch immer vertippt mit Choas...so choatisch schön dein Chaos!
    Schön, dass du dabei bist, bewundere deine Sachen schon länger..
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ahoi, fau ahoimeise! finden dein chaos auch ziemlich cool. genau wie deine stempel.
    schöne grüße von to

    AntwortenLöschen
  5. coole stempel!
    schönes chaos!
    ahoi!

    AntwortenLöschen
  6. oh, cool. machst du meinem wort auch mit? würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. @ sodapop: in meinem Kopf rattert es schon... mal sehen was dabei herauskommt.

    AntwortenLöschen