Mittwoch, 7. April 2010

Mehr, mehr


Und dann war es endlich fertig. Das kleine A B C.
// Finally finished. The small A B C. //

Kommentare:

  1. wie klasse ist das denn...

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ahoimeise, deine abc-buttons sind wirklich allerliebst und echt klasse!:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Beste Grüße aus Kiel.

    AntwortenLöschen
  4. Nur doof, wenn man sich seinen Doppelnamen ans Shirt pappen will. Da reicht die Brust dann mitunter gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @kassiopaia-meyer-lüdenscheid: Irgendwie schwebten mir bisher immer nur die Anfangsbuchstaben vor, aber für vollständige Doppelnamen wäre womöglich eine Brust-OP nötig ...

    AntwortenLöschen
  6. Céline aliaspoulefolle8. April 2010 um 23:47

    ohhh wie schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich so gar nicht mehr zum regelmäßigen Bloglesen komme. Ich verpasse die allerschönsten Dinge! Aber zum Glück kann ich ja nachsitzen ;-).

    Liebe Grüße nach E-bush,
    Susanne

    AntwortenLöschen