Dienstag, 27. April 2010

Herzlichen Glückwunsch

Wie korrigiert man eigentlich einen Rechtschreibfehler in einer Papiergirlande? Wie dem auch sei, ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wunderbaren Tag.
// How do you fix a misspelling on a paper garland? However, happy birthday for every birthday child. //

Kommentare:

  1. Wo, ich sehe nichts. Ne ernsthaft: das fällt doch niemandem auf.

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du es nicht erwähnt, wäre mir der Fehler gar nicht aufgefallen. Die Idee der girlande finde ich total genial.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße idee mit der naht quer über die hübsch bedruckten letter! da sieht ma doch über so etwas wie einen einzigen fehlenden buchstaben locker hinweg... also echt. wer will den kleinlich sein!
    grüße,
    h.

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich froh, dass nicht nur mir so was passiert, DAKE! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Frau Meise, Sie jetzt wieder, tsssss. Aber sehr shön. Hihi.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ist die schön!!!

    ich würde das R einfach unter die girlande pinnen... so als ob sie gerade am abfallen ist!

    ALSO mir gefällt sie auch ohne R ausgesprochen gut. ehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee klasse und ich habe mich gestern voll angesprochen gefühlt. ;-)
    (Deine Post ist wunderschön! Habe vielen Dank dafür!)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. hach, is die aber schön, die girlande. is doch egal mit dem fehler. der gedanke zählt. hätt eh keiner gemerkt ;) ganz liebe grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das Geburtstagskind kein Englisch kann, ist das eh halb so wild! ;) Mir wäre es auch gar nicht aufgefallen, hättste nichts gesagt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank! Ich hab erst jetzt reingeschaut, hatte aber am 27.4. tatsächlich Geburtstag (Woher wussten Sie nur...?).

    AntwortenLöschen