Freitag, 16. April 2010

Post für Dich (gewinnen)

Die Anzahl meiner regelmäßigen Lesern ist 99. Ich bin begeistert. Und weil hier ein paar Damen nach Post gefragt haben möchte ich aus diesem Anlass gerne noch mehr verschicken. 

Willst Du meine Nummer Hundert sein? Dann ist Dir ein Brief sicher.

Und für alle anderen gilt: am Montag den 19. April 2010 um 9 Uhr 11 Uhr wird gelost. Wer bis dahin einen Kommentar hinterlässt kann einer von zwei weiteren Glücklichen sein, denen der Postbote etwas in den Kasten wirft. Und zwar das:
Notizheft, Button und Aufkleber mit Deinem Lieblingsbuchstaben. 

 // The number of readers is now 99. That makes me very happy but: don't you want to be my no. 100? If you 'll be the one you will get a letter as a present. For two other commentators there will be an opportunity until monday 19th, 9 am 11 am. Leave a comment and take the chance to get a note book, button and sticker with your own initial. //

Kommentare:

  1. Ahoj... Post aus dem Hohen Norden wäre eine feine Sache... also Daumendrück.
    Gruß aus dem Wahn

    AntwortenLöschen
  2. JUCHU!!
    Ich liebe diese Buchstaben!! :)
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hätte auch gerne Buchstabenpost von der Ahoimeise. Das wäre fein!

    Liebe Grüße,
    Kat

    AntwortenLöschen
  4. Häh? Bin ich jetzt echt die No. 100? ???
    *freu*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und schon sind die 100. Leser voll. Und wer hätte nicht gerne SEINEN Lieblingsbuchstaben??
    Schönes WE wünscht Friederike

    AntwortenLöschen
  6. leider hat's für die 100 nicht mehr gereicht, aber an der verlosung nehme ich natürlich gerne teil :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 101 Lesern.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch auch von mir zu so vielen lesern.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. zwar nicht die 100, aber 101 ist auch ne dolle Sache :)
    die anonyme blogleserei hat nun ein ende! Juhuuu

    ..na und Buchstabenpost wäre natürlich die Krönung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Post vo Frau Meise??
    Wer könnte da widerstehen ;-)

    Glückwunsch & herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Meisenpost ist immer klasse. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch
    GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Okay, ich zähle jetzt bis hundert und dann ist Post in meinem Briefkasten versteckt, okay!? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, schön. Hier auf der Meisenseite bin ich gerne. Ahoi. Und weiter so. Und auf Wiedersehen. Ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich würde gewiss nicht 'nein' zu Meisenpost sagen...

    AntwortenLöschen
  16. ich will auch so schöne post... es sind sonst immer nur behördenbriefe und rechnungen drin!

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch schöne Post von der Ahoimeise :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ja! Das wäre (endlich) mal schöne Post! Und Notizbücher sind sowieso gaaanz weit vorn...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Uuuii! Post von der Ahoimeise wäre etwas feines :)

    Ich versuch daher mein Glück!

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  20. Ich war 102. Hmpf.

    Aber vielleicht schaffe ich es ja durch Losglück etwas von Deinen tollen Sachen zu ergattern!

    AntwortenLöschen
  21. Wer würde sich denn darüber im Briefkasten nicht freuen?! ;-)
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  22. Auja, da mach' ich gerne mit :o) Ich bekomme nie Post aus dem hohen Norden *seufz* ;o)

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Würde mich auch über Post freuen :-))

    Lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Nummer 100 kann ich nicht mehr werden, aber über Post freue ich mich immer riiieeesig! (Zumindest solange es keine Rechnungen sind ;-))
    Und 99 Leser sind auch riiieeesig! Herzlichen Glückwunsch!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  25. jaaaaaaaaa, ich würde mich über post aus der nachbarschaft riesig freuen!

    gggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  26. oh ja, ich mag auch buchstabenpost *schnips*
    lese zwar nicht über den google reader, aber trotzdem regelmäßig im abo über einen anderen feedreader ;o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  27. Ojaojaoja, ich möchte gerne gerne gerne Post! Hab ich schon erwähnt, wie gerne? Sehr gerne!

    Glückwunsch zu den momentan 104!

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich auch sehr sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  29. ein button mit meinem lieblingsbuchstaben! vielleicht auch mit MEINEM buchstaben, an die schulter getackert, damit er mich unterscheidet von meinen nachbarn links und rechts im alphabet. juhu!

    AntwortenLöschen
  30. Auja, Post von Dir wär toll ;)
    lieben Gruss aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Britta aus Münster17. April 2010 um 11:33

    Hui wieder sowas schönes zu gewinnen! da muss ich mitmache.
    liebe grüße von britta aus münster

    (die ihr "glück&liebe"-büchlein fast voll hat und sich immernoch jeden tag drüber freut)....

    AntwortenLöschen
  32. ahoi! ahoi!
    hamburg - allgäu wäre ein super postweg und die freude groß!
    :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ohh ich mag Glück haben und Post von dir bekommen... ausgeloste.. das wär schööön!

    Daumen drückend,
    Ka

    AntwortenLöschen
  34. möge mir das glück hold sein...immerwieder superschön da!!!

    AntwortenLöschen
  35. deine sachen sind wie immer klasse! herzlichen glückwunsch zum hunderter ;o) und ja...ich würd mich über so tolle post sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  36. Richtig klasse! Auch ich würde mich über Post freuen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Mein großer Lieblingssohn stempelt sehr gerne!!!!!!! Vielleicht kann ich Ihn ja beglücken.

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja toll, gut, dass ich es heute noch gelesen habe.

    Viele Grüße für einen wunderbaren Restsonntag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Hübsche Buchstabenpost wäre wundervoll!
    Einen schönen sonnigen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja bitte. Mein Briefkasten ist am verhungern :-(

    Wunderschönes rest-wochenende!
    Kritzelmädchen

    AntwortenLöschen
  41. So kurz vor knapp würde ich mich gerne auch noch für die Meisenpost bewerben, als Abwechslung zu Rechnungspost!

    AntwortenLöschen
  42. Moin,

    auch wenn die Ameisenpost es dann nicht wirklich weit hätte, ich will sie: HABEN, HABEN, HAAABEN!

    Das wäre doch endlich mal eine Post, die den Weg zum Kasten wert wäre, seufz!

    AntwortenLöschen