Montag, 19. April 2010

Gewinner

Vielen lieben Dank allen die mir einen Kommentar hinterlassen haben! Leider kann ich keine vierundvierzig Lieblingsbuchstaben verschenken obwohl Verschenken wirklich viel Spaß macht. Aber es gibt drei Glückliche: Smila, weil sie meine Nummer Hundert ist (ja, wirklich!) und Frau Traumberg und Trixi weil das Losglück ihnen hold war. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir eine Mail (Adresse im Profil) mit dem Buchstaben Eurer Wahl und Eure Postanschrift.

// Thanks for all your comments. The lucky winners are: Smila my no. 100, Trixi and Mrs. Traumberg. //

Kommentare:

  1. na dann gratulier ich mal recht herzlich zum gewinn!

    ganz lieben gruß,
    soisses

    AntwortenLöschen
  2. :-(( Na gut: Herzlichen Glückwunsch!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  3. ICH?! Wow! Da freu ich mich ja wie Bolle! Hui!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich beneide euch sehr um die schönen Sachen und wünsche euch viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Oohh oohh, die letzten Tage gingen so schnell rum, dass ich es jetzt erst gesehen habe! Juhu und danke, ich schreib dir nun schnell!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich habe gestern Post bekommen... vielen lieben Dank, es ist alles sehr schön :)

    http://www.flickr.com/photos/frausieben/4560864123/in/photostream/

    AntwortenLöschen